Gästebuch

Einträge: 15 | Besucher: 7585

Andreas Frank Spaetling schrieb am 04.04.2017 - 00:39 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=Z89lLIV8X9o&t=7s

https://www.youtube.com/watch?v=unTQroxG6-k

https://www.youtube.com/watch?v=fvckocaVPNA&t=359s
Andreas Frank Spaetling schrieb am 04.04.2017 - 00:19 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=NhhByi-abTM&t=139s

Hallo Hans, hier ist das Video über die Arhuacos, auch Koguis, Indianer aus Kolumbien, von denen ich dir erzählt habe, und die uns alle führen. Schau mal weiter auf youtube.
Es war gut im Hoechster Kulturkeller. Wir sehen uns!
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Micha schrieb am 04.04.2016 - 13:44 Uhr
Lieber Hans,

vielen Dank für die Einladung zur diesjährigen Boogie Man s Birthday-Party. Wir freuen uns schon seit einem Jahr darauf.

Viele Grüße

Alexandra, Michael und Tim
Guanlin Gao schrieb am 09.05.2015 - 23:28 Uhr
hallo lieber Hans!

vermisse Dich und Deine Musik!

viele Grüße,
Gao
Ralf schrieb am 03.02.2015 - 17:18 Uhr
Lieber Hans,

Du hast nun ein neues Gästebuch und ich setze sogleich den ersten Eintrag... ;-)

LG Ralf

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz